Über uns

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Erfahren Sie mehr über unseren Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange

Wir sind Ihr Dachdecker in Bünde, Herford und Bielefeld:

Der Grundstein unseres Unternehmens wurde 2009 durch die Gründung des Dachdeckermeisterbetrieb Jaekel und Lange GbR gelegt. Seit 2013 befindet sich das Unternehmen unter der neuen Firmierung Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange am Markt.

 

Unser Unternehmen ist familiengeführt und zeichnet sich durch sein hohes Qualitätsbewusstsein an unseren Kunden aus. Wir möchten unseren Kunden die höchste Qualität zum bestmöglichen Preis bieten.

Dies spiegelt sich auch in unseren Firmenmottos: „Das Dach die Krone des Hauses“ und „Qualität zu fairen Preisen“, wieder.

Dachdeckermeister Dirk Lange

Herr Dirk Lange

Dachdeckermeister | Inhaber


Früh steht fest, dass er Dachdecker werden will. Nach der Lehre sammelt er in Sachsen, Bayern und Nordrhein-Westfalen seine Erfahrung als Dachdecker Geselle und kann sich schnell zum Vorarbeiter hocharbeiten. Parallel dazu beginnt er die Ausbildung zum Dachdeckermeister.


Nach erfolgreichem Abschluss gründet er den Dachdeckermeisterbetrieb und leitet das Unternehmen als geschäftsführender Inhaber.


Auch in der Dachdecker Innung Herford ist er Mitglied und in der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld engagiert er sich ehrenamtlich als Mitglied im Meisterprüfungsausschuss. Davor war er ehrenamtlich als Lehrlingswart, für die Dachdecker Innung Herford, tätig.


Er blickt nunmehr auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Sein persönliches Motto: „Stillstand ist Rückstand“ ist der Motor der ihn stetig vorantreibt. Aus diesem Grund bildet er sich regelmäßig fort und nimmt an fachlichen Erfahrungsaustauschen teil.


Nur mit stetigen Weiterbildungen kann er seinen Kunden das hohe Maß an Qualität bieten und halten.

Unseren Dachdeckermeisterbetrieb finden Sie in der Heidestraße 117 in 32257 Bünde.

Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange Außenaufnahme
Bewertungen

Ein guter Ruf ist uns wichtig! 

Hier sehen Sie unsere aktuellen Bewertungen:

Hier finden Sie weiter Bewertungen
Share by: