Dachumdeckung in Hiddenhausen - Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange
Dachumdeckung in Hiddenhausen - Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange

Ihr Dachdecker in Bünde, Herford und Bielefeld:

Erfahren Sie mehr über Ihren Dachdeckermeisterbetrieb

Herr Dirk Lange ist geboren und aufgewachsen in Grimma Sachsen, wo er auch seine Lehre zum Dachdecker absolviert hat.

 
Seit 2002 ist Herr Dirk Lange in Ostwestfalen zu Hause. Neben den üblichen Aufgaben des Dachdeckerhandwerkes, ist Herr Dirk Lange spezialisiert auf Biberschwanzdeckungen jeglicher Art und Ausführung. Auch Flachdachabdichtungen und Fassadengestaltung gehören zu seinen Spezialgebieten.

 

Sein erfolgreichen Abschluss zum Dachdackermeister erhielt er im Jahr 2009. Zeitgleich gründete er den Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange. „Das Dach die Krone des Hauses“ und „ Qualität zu fairen Preisen“ sind auch noch heute die Leitbilder des Dachdeckermeisterbetriebes.

 

Durch sein Engagement in der Dachdecker Innung Herford, wurde Herr Dirk Lange 2013 zum Lehrlingswart ernannt.

 

Seit 2015 ist Herr Dirk Lange Mitglied im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld.

 

Herr Dirk Lange blickt nunmehr auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Sein persönliches Motto: „Stillstand ist Rückstand“ ist der Motor der ihn stetig vorantreibt. Aus diesem Grund bildet er sich regelmäßig fort und nimmt an fachlichen Erfahrungsaustauschen Teil. Nur mit stetigen Weiterbildungen kann er seinen Kunden das hohe Maß an Qualität bieten und halten.

Unseren Dachdeckermeisterbetrieb finden Sie in der Heidestraße 117 in 32257 Bünde:

Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange

Heidestraße 117

32257 Bünde

Tel.: 05223 8770807

Mobile: 0157 74325764

Mail: info@dachdeckermeister-lange.de

Homepage: www.dachdeckermeister-lange.de

 

Büro Herford

Tel.: 05221 1719413

Fax: 05221 9936314

 

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum © Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange Öffnungszeiten: Mo-Sa 7:00 - 20:00 Uhr